KSV Hessen Kassel - TSV Poppenhausen fÀllt aus

Letztes Heimspiel der Frauen abgesagt
Zum fĂŒr morgen geplanten Spiel gegen die Frauenmannschaft des KSV hessen Kassel wird der TSV Poppenhausen nicht antreten.

Damit erhalten die Löwinnen zum wiederholten Mal drei Punkte und drei Tore kampflos. "Wir hätten lieber gespielt" sagt eine hörbar enttäuschte Marion Sandrock. Für die Frauenmannschaft des KSV Hessen Kassel geht damit eine erfolgreiche Saison zu Ende.  Der direkte Aufstieg über den ersten Tabellenplatz wurde zwar verpasst, aber über die Relegation dürfen sich die ambitionierten Löwinnen weiterhin berechtigte Hoffnungen darauf machen, das ausgegebene Saisonziel Aufstieg doch noch zu erreichen.

 

Eckart Lukarsch, 28.05.2010
Presseteam

Veröffentlicht: 28.05.2010

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024