Löwen-Reserve verpasst große Chance!

TSV Udenhausen - KSV Hessen II 2:1 (2:1)
Junge Löwen-Reserve kann klare Überlegenheit nicht ausnutzen.
Die Reserve der Löwen begann in den ersten Minuten sehr angagiert und setzte die Hausherren immer mehr unter Druck.
Torchancen wurden sich im Minutentakt herausgespielt, bis Christian Schäfer nach schöner Vorarbeit von Christoph Himmelmann den Ball ins linke obere Eck hämmerte. Nach dem 0:1 schien alles von selbst zu laufen und der KSV machte weiter Druck, leistete sich jedoch in der Defensive immer wieder kleinere Fehler. In der 25 Minute war es dann so weit, ein Fehlpass aus dem Mittelfeld heraus gelangte direkt zum Stürmer von Udenhausen der kurz vor dem Tor überflüssig im Strafraum von hinten gefoult wurde. Der Schiedrichter gab berechtigt den Elfmeter und die rote Karte für Martin Wirth.
Stollberg war zwar in der richtigen Ecke, konnte aber am 1:1 nichts ändern. Mit 10 Mann kamen die Löwen jedoch zurück in Spiel, bis zur 40 Minute. Noori wird brutal an der Außenlinie nach seiner Flanke gefoult, Schäfer wird von 2 Udenhäuser Spielern im Strafraum gefällt und der Pfiff vom Schiedsrichter bleibt zur Verwunderung aus. Im Gegenzug versuchte sich Udenhausen mit einem Konter der an der Eckfahne gestoppt und durch einen Fehlpass wieder eingeleitet wurde. Udenhausens Stürmer kommt im Strafraum zu Fall und wieder Elfmeter zum 2:1.
In der 2. Halbzeit ging es nur noch auf das Tor von Udenhausen, die nun mit Mann und Maus verteidigten. Der KSV kam noch zu weiteren guten Möglichkeiten, die jedoch wie auch in der ersten Halbzeit nicht genutzt wurden. Auch Stoller und Ludwig die am vergangenen Wochenende noch glänzten, konnten das Spiel nicht in den Griff bekommen und keine entscheidenen Aktionen setzen.
Am Ende blieb es bei einer bitteren Auswärtsniederlage, die durch das 0:0 von Vellmar gegen Nordshausen noch verschlimmert wurde.

Stollberg, Wirth (25. rot), Ghebreamlak, Menne, Himmelmann (80. Özdemir), Kasten, Stoller, Ludwig, Schäfer, Noori (40. Probandt), Hellmunth

Aufstellung

Veröffentlicht: 03.11.2003

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024