Leistungsgerechtes Unentschieden

KSV Hessen Kassel - 1. FFC Frankfurt 2:2 (1:1)
Im Hessenligaspiel der B Juniorinnen, zwischen dem KSV Hessen Kassel und dem Tabellenführer vom 1. FFC Frankfurt trennte man sich 2 : 2 Unentschieden.

An diesem Freitag stand uns ein schweres Nachholspiel gegen den 1. FFC Frankfurt bevor.

Trotz einiger Verletzungen fanden wir gut ins Spiel. Die Frankfurter wurden früh gestört und kamen deshalb zu keinen erwähnenswerten Torchancen. Es lief vieles so, wie es im Training geübt wurde.  Laura Frank schoss uns in der 20 Minute zum 1:0 in Führung. Wir kämpften weiterhin gut, verpassten jedoch die Möglichkeiten, weitere Tore zu schießen. In der 38 Minute gelang den Frankfurterinnen nach einem langen Pass der Gegentreffer. So gingen wir mit 1:1 in die Halbzeitpause.

Auch in der Zweiten Halbzeit kamen wir gut ins Spiel. Die Freude war groß, als erneut Laura Frank in der 75 Minute den Führungstreffer erzielte. Doch die Begeisterung hielt nicht lange an, denn in der 76 Minute erzielten die Frankfurterinnen wieder den Ausgleich. In den letzten 10 Minuten kämpften beide Mannschaften verbissen um den Sieg. Nach einem Foul bekam Laura Vogel die gelbe Karte. Doch auch diese Aktion änderte nichts mehr am Spielstand und der Schiedsrichter beendete die Partie. Das Spiel endete 2:2 . Leider hat es nicht für einen Sieg gereicht, aber beide Mannschaften holten verdient einen Punkt.

Vanessa Fischer

Aufstellung

Veröffentlicht: 02.05.2010

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024