Eine neue Heimat fĂŒr die Löwen (4)

Der aktuelle Darlehens- und Spendenstand
.

"Jubilate!" - Lasset uns jubeln! Mit diesem Ausruf verlieh Bauausschussmitglied Hans Knese seiner unverhohlenen  Freude über das Knacken der 60.000er Marke fast schon euphorischen Ausdruck.

Ja, es ist wirklich imponierend! Die Bereitschaft Spenden und Darlehen zu gewähren hält unvermindert an. Alle Fans, Freunde und Gönner das Vereins begreifen, daß es hier um weit mehr geht, als um neue Duschen für die erste Mannschaft. Dieses neue Funktionsgebäude wird die Bedingungen aller Fußballer- und Fußballerinnen, ob groß oder klein, ihren Sport erfolgreich ausüben zu können, ganz entscheidend verbessern. Es ist eine greifbare, eine nachhaltige Investition in die Zukunft unseres Vereins!

Einiges wurde bisher schon erreicht, jedoch geschafft ist noch nichts! Deshalb auch heute wieder der dringende Appell an Alle, sich mit einer Spende oder einem Darlehen an diesem zukunftsorientierten Projekt zu beteiligen.

Laden Sie hier das Formular herunter, füllen Sie es aus und helfen Sie uns nachhaltig! Der KSV Hessen Kassel sagt im Namen seiner Fußballer- und Fußballerinnen herzlichst "Dankeschön".

 

Eckart Lukarsch, 30.04.2010
Presseteam

Veröffentlicht: 30.04.2010

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024