E2-Junioren belegen 2. Platz bei Regionalmeisterschaft

E2 qualifiziert sich fĂŒr Hessencup
.Am 13.03.2010 fand die Regionalmeisterschaft der E-Junioren in Homberg statt. Die E-2 Junioren des KSV Hessen konnten mit einem grossartigen 2.Platz die Heimreise antreten. Zudem haben sie sich damit fĂŒr den Hessencup qualifiziert.

Im ersten Gruppenspiel traf man auf den Melsunger FV 08, und kassierte gleich eine 2:1 Niederlage. Die hängenden Köpfe hielten aber nicht lange an, denn im nächsten Aufeinandertreffen mit der TSV Hümme fand man durch Kampf auch wieder zur gewohnten, alten Spielstärke zurück. 2:0 hiess es dann nach 14 Minuten für uns.

Ein hartes Stück Arbeit war dann im 3.Spiel gegen TUS Bad Arolsen zu verrichten. Glücklicherweise konnten unsere E-2 Junioren einen 1:0 Sieg unter Dach und Fach bringen. Das letzte Gruppenspiel gegen Eschwege 07 sollte zu dem besten Spiel des Turniers werden. Mit Traumkombinationen wies man eine spielstarke Mannschaft mit 3:0 in ihre Schranken.

Das Halbfinale als Gruppenerster war erreicht. Nun traf man auf den Lichtenauer FV. Das Spiel endete mit 4:1. Auf einmal war man im Endspiel der Regionalmeisterschaft, bis dahin eine klasse Leistung unsere Kinder!

Gegner war nun die SG Reinhardshagen. Nach der regulären Spielzeit stand es 1:1 und auch eine Verlängerrung um 5 Minuten konnte keinen Sieger hervorbringen. Also mußte das Elfmeterschiessen entscheiden, und da war die SG Reinhardhagen etwas zielsicherer und wurde mit 4:2 Regionalsieger.

Hiermit gratulieren wir der SG Reinhardshagen zu ihrem Erfolg.

Unser Erfolg wurde dadurch in keiner Weise geschmälert. Bei der Siegerehrung, durch Ullrich Gehrke vorgenommen, erwähnte er, dass ein jüngerer Jahrgang tollen Fussball bieten kann, und verdient einen 2.Platz erreicht habe.

Stolz präsentieren sich auf dem Bild:
Obere Reihe:Leon Bachmann, Eric Mozorov,Julian Bonic, Semir Gracic, Ogechika Heil, Serkan Durna.
Untere Reihe:Marvin Urban,Jannik Weigend, Lena Krause,Aida Kardovic,Manuel Wicke, Dominik Ziegenbalg.

Bericht: Michael Ziegenbalg

Eckart Lukarsch, 15.03.2010
Presseteam

 

 

Veröffentlicht: 15.03.2010

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.04.2024