Fair geht vor im PokalknĂŒller

Es ist immer etwas Besonderes wenn die "Löwen" gegen die "Lillien" spielen. Aber bitte, liebe Fußballfreunde, gesunde RivalitĂ€t!

Unsere herzliche Bitte an Sie lautet: Unterstützen wir gemeinsam unsere Löwen in diesem Pokalspiel  (Mittwoch, 17. März, 19 Uhr, Böllenfalltor) mit Enthusiasmus und Freude, mit Leidenschaft und Hochstimmung aber ohne Kurzschlusshandlungen und Unbesonnenheiten, ohne Aufwiegelung und Verhetzung.

Nur dann sind wir stark und unangreifbar! Ziel muss es sein, dass Zuschauer, Spieler und Schiedsrichter Rahmenbedingungen vorfinden, die das sichere und unbeschwerte Erleben eines Fußballspiels gewährleisten.

Der SV 98 weist noch einmal darauf hin, dass ab sofort die Maßnahmen gelten, die nach den Vorkommnissen rund um die Partie gegen Hessen Kassel vom Präsidium beschlossen wurden und die bereits am 26. Januar 2010 auf
www.sv98.de veröffentlicht wurden.

Daher ist das Mitbringen folgender Gegenstände im gesamten Stadion verboten:

*        Trommeln
*        Megaphone
*        Fahnenstangen (nicht die Fahnen selbst oder Banner) 
*        Sonstige feste Gegenstände

Bundesweit wirksame Stadionverbote haben Gültigkeit.

 

KSV Hessen Kassel / Darmstadt 98

Veröffentlicht: 15.03.2010

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2024