KSV Hessen Kassel U23 - VFL Kassel 3:0

KSV Hessen Kassel U23 - VFL Kassel 3:0

U23 auch im zweiten Testspiel erfolgreich
Auf dem Kunstrasenplatz in Wilhelmshöhe gelang am Dienstagabend den Junglöwen von Claus SchÀfer der zweite Erfolg im zweiten Testspiel. Der VFL Kassel konnte mit 3:0 bezwungen werden.

Eine gute Gesamtleistung durfte Schäfer seinem jungen Team bescheinigen."Wir haben sehr ordenlich kombiniert und sind engagiert zu Werke gegangen. Meine Jungs haben mir Spass gemacht" so Schäfer nach dem Spiel. Das 1:0 markierte Mittelfeldakteur Luka Bork. Der glänzend aufspielende Marcel Ehrig krönte seinen sehenswerten Alleingang, die gesamte Außenlinie entlang, mit dem 2:0 für die U23 des KSV. Auch Goalgetter Mario Kilian scheint nach seiner Verletzung wieder an seine hervorragenden Leistungen aus der Vorrunde anknüpfen zu können. Sein 3:0 war ein typischer "Kilian", mitten durch die gegnerische Abwehr hindurch, unaufhaltsam zum Torerfolg.

Am Sonntag, den 7.3.2010, geht es wieder um Punkte. Dabei erwartet die Junglöwen ein ganz schwerer "Auswärtsbrocken" beim Tabellenführer in Süsterfeld. Claus Schäfers Team würde sich sehr freuen, wenn einige Fans  die Mannschaft bei diesem schweren und richtungsweisenden Spiel unterstützen würden. Claus Schäfer: "Die Jungs haben es einfach verdient!"

 

Eckart Lukarsch, 04.03.2010
Presseteam

Veröffentlicht: 04.03.2010

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024