D2-Jugend (U12) erreicht dritten Platz

Endrunde der Hallenkreismeisterschaft
In der Endrunde der Hallenkreismeisterschaft belegte die D-Jugend des KSV Hessen Kassel einen guten dritten Platz.

Das erste Spiel des Tages gegen Baunatal II war sicherlich eines der besten Spiele des Turniers und konnte klar mit 5:1 gewonnen werden.
Im zweiten Spiel gegen Fuldatal I ging es schon bedeutend enger zu. Es entwickelte sich ein intensives Spiel, bei dem der Gegner bisweilen recht robust zu Werke ging. Unsere D2 hielt jedoch prächtig dagegen und konnte das Spiel knapp aber verdient mit 2:1 für sich entscheiden.

Leider konnte unsere Mannschaft im letzten Spiel der Vorrunde nicht an die vorher gezeigten, guten Leistungen anknüpfen und verlor gegen Kaufungen mit 0:3. Auch das Halbfinale gegen Baunatal ging mit 1:3 verloren und so verblieb uns immerhin noch das Spiel um den dritten Platz.

Gegen VfL Kassel I merkte man den Spielern an, dass sie unbedingt gewinnen wollten und so führten wir schnell mit 3:1. Nach einem Freistoss gelang es uns sogar auf 4:1 zu erhöhen. Gegen Ende der Partie konnte der VfL noch auf 4:3 verkürzen, doch der Sieg war unserem Team nicht mehr zu nehmen.

Insgesamt eine gute Vorstellung unserer U12, die mit einem verdienten dritten Platz belohnt wurde.

Es spielten:
Maik Stüssel, Alessandro Kesper, Sean-Philip Daues, Marlo Wischnewski, Robin Kraft, Leandro Spangenberg, Jeroom Rapp, Levi Kletezka, Joshua König, Luca Andrecht.

Bericht von: Jörg Andrecht

 

Eckart Lukarsch, 03.03.2010
Presseteam

Veröffentlicht: 03.03.2010

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2024