Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

KSV C2 in der Hallenendrunde: Überraschungen gelungen !

KSV C2 in der Hallenendrunde: Überraschungen gelungen !

Hallenmeisterschaft C - Jugend (U 14)
Als vermeintlicher Underdog hat die C2 an der Hallenendrunde der besten Mannschaften teilgenommen. Die Vorgabe "so gut es geht mitspielen und fĂŒr Überraschungen sorgen" wurde voll und ganz erfĂŒllt.

Auf den Punkt richtig eingestellt wurde gleich im ersten Spiel mit dem KSV Baunatal einer der Favoriten besiegt. Überraschung 1 gelungen. Gegen den VFL Kassel wurde in vorübergehender Unterzahl zwar knapp verloren, aber
trotz allem ordentlich Fussball gespielt.
Im letzten Gruppenspiel wurde der höchste Sieg des Tages eingefahren. Mit einem Blitztor nach 20 Sekunden wurde am Ende gegen die körperlich weit überlegenen Nordshäuser mit 6:1 gewonnen. Aufgrund der besten Tordifferenz gelangte die C 2 damit sogar in's Endspiel gegen den OSC Vellmar. Nächste Überraschung geschafft.
In einem schnellen und spannendem Spiel mit zwischenzeitlichem Ausgleich wurde am Ende mit 1:3 verloren.
Die taktische Grundausrichtung wurde über das gesamte Turnier gut eingehalten und war ein Garant für den Erfolg.
Ein besonderer Dank geht an den neuen, engagierten Betreuer Kevin Heinemann.

Mannschaftsaufstellung (Tore in Klammern)
Sowa T., Blahout M., Matzenmiller St.(2), Winkler L., Binguel M. (1), Üstuen S. (2),
vanderVeen K. (1), Werner B.L., Gutjahr D. (1)

Bericht: Stefan Vonholdt

Eckart Lukarsch, 27.02.2010
Presseteam

Veröffentlicht: 27.02.2010

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024