Zum Liveticker

Kang verteidigt am eigenen Strafraum und erobert den Ball - Gegenangriff der Löwen.

U11 gewinnt BAUMO-Cup 2010

U11 gewinnt BAUMO-Cup 2010

Löwennachwuchs in der Halle erfolgreich
Beim 3."Baumo E-Jugend Cup", der am 14.Februar 2010 in Bad Emstal ausgetragen wurde, erreichten die U11-Junioren des KSV Hessen Kassel den 1.Platz.

Bereits in der Vorrunde wurde die Mannschaft ihrer Favoritenrolle gerecht. Die Spiele gegen Tuspo Grebenstein, FC Edermünde und JSG Weidelsburg wurden erfolgreich absolviert. Mit 9 Punkten und einem Torverhältnis von 17:3 zog man in die Endrunde ein.

Dort trat die KSV-Jugend zum direkten Vergleich gegen die anderen Gruppensieger an. Die E-Junioren des FSG Gudensberg wurden knapp mit 2:1 besiegt. Im anschließenden Spiel gegen die JSG Schauenburg wurde der  Turniersieger ermittelt. Hierbei setzten sich die Löwen souverän mit 3:1 Toren durch und feierten damit in 2010 ihren 1.Turniersieg.

Alle Feldspieler konnten sich mindestens einmal in die Torschützenliste eintragen!

Bericht: Thorsten Höhmann

Eckart Lukarsch, 17.02.2010
Presse-Team

Veröffentlicht: 17.02.2010

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2024