Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich für das Interesse und wünscht noch ein schönes Wochenende.

Löwen beginnen neues Jahr mit Trainingslager an der Costa Brava

Löwen beginnen neues Jahr mit Trainingslager an der Costa Brava

KSV nach Spanien
Die Regionalliga Mannschaft von KSV Hessen Kassel bezieht zur optimalen und professionellen Rückrundenvorbereitung vom 30.01.2010 – 09.02.2010 bereits zum zweiten Mal ein Trainingslager an der Costa Brava.

Das Team von Trainer Mirko Dickhaut findet dort optimale Trainings- und Spielbedingungen vor. Zielsetzung: Um den finanziellen Aufwand für das Gesamtteam (ca. 30 Spieler, Trainer und Betreuer) zu unterstützen, findet eine Zusatzreise für Sponsoren, Partnern und Freunde des KSV Hessen Kassel statt. Die grundsätzlich organisierte und betreute Reise wird zu einem Preis in Höhe von 1.500,00 Euro angeboten. In diesem Preis ist ein Anteil in Höhe von 500,00 Euro enthalten, um das Trainingslager finanziell zu Ermöglichen.

Torsten Pfennig, 05. Januar 2010
Presseteam

Veröffentlicht: 05.01.2010

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024