Das kommende Wochenende

Frauen haben Winterpause - Zweite gegen Flieden
WÀhrend sich die Frauenmannschaft des KSV bereits in der Winterpause befindet, gehen Claus SchÀfers Mannen am Sonntag zum vorletzten Mal dieses Jahr auf Punktejagd.

Frauen bereits in der Winterpause
Mit einem 3:0 Sieg gegen den FSV Kassel am vergangenen Wochenende trat die Frauenmannschaft des KSV Hessen Kassel ihren Gang in die Winterpause an. Für das Team um Trainer Engin Keskin geht es erst am 6.3 2010 weiter. Gegner dieses Auswärtsspiels wird dann wiederum der FSV Kassel sein. 

U23 vor schwerem Heimspiel
Am Sonntag auf dem heimischen G-Platz findet die Partie gegen die Buchonia aus Flieden statt. Anpfiff wird um 14 Uhr sein. Flieden ist alles andere als "Laufkundschaft",  die man "so eben mal im vorbeigehen" besiegen kann.  Mit nur 2 Punkten Rückstand auf den Tabellenzweiten KSV Hessen Kassel U23 rangiert die Verbandsligamannschaft Fliedens auf dem vierten Tabellenplatz. Claus Schäfers Team wird eine konzentrierte und engagierte Leistung abliefern müssen, um nach neunzig Minuten den Rasen als Sieger verlassen zu dürfen.

Für die Junglöwen findet am Sonntag, den 6.12.2009, das nach aktuellem Stand letzte Spiel dieses Jahres statt. Mit dem Nachholspiel gegen den SV 07 Eschwege wird sich die U23 des KSV ebenfalls in die Winterpause verabschieden. 

 

Eckart Lukarsch, 27.11.2009
Presseteam

Veröffentlicht: 27.11.2009

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.04.2024