Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Zwei neue Vorverkaufstellen fĂŒr den KSV Hessen Kassel

"Kassette" und "Einkaufsecke am Wehlheiderplatz"
Mit dem Schreibwaren-Zeitschriften-Tabakladen "Kassette" und der "Einkaufsecke am Wehlheider Platz" hat der KSV Hessen Kassel zwei neue Vorverkaufstellen gefunden.

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit beiden Geschäftsführern einen tollen Weg gefunden haben, die Marke KSV Hessen Kassel in Nordhessen noch weiter zu vermarkten", erklärt Marketing-Mitarbeiter Jens Jonsson. Die "Kassette", von Inhaber Andreas Mock, befindet sich mit der Ludwig-Mond-Straße 115 in absoluter Toplage und gleichzeitiger Stadionnähe. Von Montag bis Freitag hat das Geschäft von 8 bis 18 Uhr geöffnet, wobei von Montag bis Donnerstag von 13-14:30 Uhr eine Mittagspause eingeplant ist. Samstags ist von 8 bis 13 Uhr geöffnet.

Die "Einkaufsecke am Wehlheiderplatz" ist ebenfalls sehr zentral gelegen und
bietet den Fans die Möglichkeit von Montag bis Samstag die begehrten Tickets zu
erhalten. Inhaber Frank Schmid freut sich als langjähriger KSV-Fan über den
Besuch der Nordhessichen Anhänger.

Torsten Pfennig, 04. November 2009
Presseteam

Veröffentlicht: 04.11.2009

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024