RADIO BOB! Medienpartner des KSV Hessen

Neue Partnerschaft
Das ist ein Volltreffer: RADIO BOB! wird neuer Medienpartner des KSV Hessen Kassel. Der hessische Radiosender unterstĂŒtzt die Regionalliga-Fußballer in Zukunft als Premiumpartner. Das Auestadtion soll trotz TribĂŒnenumbaus durch die werbliche UnterstĂŒtzung zur Festung werden. Derzeit steht der KSV aussichtsreich auf Platz 4 der Tabelle in der Regionalliga SĂŒd - Tendenz nach oben, Saisonziel Aufstieg.

Wie das mit dem Aufstieg geht hat der neue Medienpartner RADIO BOB! schon vorgemacht: Der Sender erzielte im letzten Jahr deutschlandweit den größten prozentuallen Reichweitenzugewinn aller Radiosender. Geschäftsführer Ronny Winkler erklärt: "Wir haben als nordhessisches Unternehmen auch eine regionale Verantwortung. Wir glauben an den KSV und an das Umfeld, dies war schlußendlich maßgebend. Ich freue mich auf kommende gemeinsame Aktionen, die Fans werden uns dies danken." Das unterstützt auch Joe Gibbs ,Marketingchef des KSV Hessen: "Gerade in Sachen Teamgeist passen der KSV HESSEN und RADIO BOB! wunderbar zusammen"

Veröffentlicht: 06.10.2009

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.04.2024