Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Löwen nun auch am DEZ

Neuer KSV-Partner
Nun gibt es die Löwen auch am DEZ! Im Fanhouse am DEZ erhalten alle KSV-Fans Fanartikel aber auch Eintrittskarten.

Das Fanhouse am DEZ hat das komplette Fanartikel Sortiment der Vereine KSV Hessen, FC Bayern, Borussia Dortmund, Schalke 04, Hamburger SV, FC St. Pauli und und und....

 

Natürliches gibt es auch alles von der Nationalmannschaft. Zusätzlich werden auch die schönsten Sachen internationaler und auf Anfrage, aller Vereine angeboten.

Das Fanhouse am DEZ ist auch offizielle Vorverkaufsstelle des KSV Hessen. Wer gerne zu den Topspielen der Bundesliga fährt, kann hier seine Stadionfahrten buchen. Hier gibt es wirklich alles unter einem Dach, was den Fußballfan glücklich macht!

 

Die Öffnungszeiten sind Montag bis Samstag von 10:00 bis 20:00 Uhr

 

FAN HOUSE am DEZ

Knorrstraße 28

34134 Kassel

 

Tel. 0561-7660585

fans@fanhouse-kassel.de

www.fanhouse-kassel.de

Veröffentlicht: 30.09.2009

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024