Klarer Sieg im Spitzenspiel

KSV Hessen II - FC Oberzwehren 4:0 (1:0)
Durch einen überzeugenden 4:0-Sieg gegen den Tabellenzweiten FC Oberzwehren ist dem KSV Hessen der Aufstieg in die Bezirksliga wohl nicht mehr zu nehmen.
Am Ende waren alle zufrieden. Ein klarer 4:0-Sieg gegen den den Tabellennachbarn Oberzwehren, über 150 Zuschauer und ein schöner Frühsommertag, Fußballherz, was willst Du mehr?
Schon von der ersten Spielminute versuchten die Löwen das Heft in die Hand zu nehmen und ihrer Favoritenrolle gerecht zu werden. Aus einer gut organisierten Abwehr heraus liefen die Angriffe in Richtung Oberzwehrener Tor, doch meist war am gegnerischem Strafraum Endstation. Nur ein "halber Treffer" durch Zanko (abgefälschter Schuß) sollte den Weg ins Tor finden. Auf der anderen Seite kam Oberzwehren das ein und andere Mal gefährlich vor das Löwentor, doch die Abwehr um Nico Radler stand meist sicher.
In der zweiten Hälfte zeigten die Löwen dann Zauberfußball. Kombinationsspiel, Kampf und schließlich die ersehnten Tore brachten die gewünschte Stimmung auf den G-Platz (Löwenkäfig). Der überragende Stoller per Kopf, Menne aus kurzer Distanz und Radler nach schöner Flanke von Bottenhorn sicherten schließlich den auch in der Höhe verdiente 4:0-Sieg.


<i>(Zweite Mannschaft, 23.04.03)</i>

Aufstellung

Veröffentlicht: 25.04.2003

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024