Fünfter Sieg in Folge ohne Gegentor!

TSV Sandershausen - KSV Hessen Kassel II 0:2 (0:1)
Norman Stollberg freut sich, an einem für ihn ruhigen Tag über das fünte Spiel in Folge ohne Gegentor.
2 zu 0 gewonnen 3 Punkte Richtung Meisterschaft abhacken, so das Motto nach dem Spiel. Mit Wendler, Schmidt, Heiniger, Ghebramlak, Stollberg, Menne und Zanko wurde ein erneuter Sieg eingefahren. Gegen eine gut sortiert Defensiv von Sandershausen konnten sich wenig Torchancen herrausgearbeitet werden. Auf der Gegenseite lies die eigene Abwehr nicht eine Torchance zu und so spielte sich fast 90 Minuten alles im Mittelfeld oder um den Strafraum von Sanderhausen ab. In der 43. Minute war es dann Wendler der nach guter Vorarbeit von Wirth trocken abschloss. In der 2. Halbzeit kam dann Sandershausen kaum noch aus der eigenen Hälfte raus und es wurden sich immer mehr Möglichkeiten erarbeitet. In der 75. Minute war es dann Wendler der mit einem sehr schönen Pass Hellmunth auf die Reise schickte und der dann ganz cool zum 2 zu 0 einschob.
Nun geht es am Ostermontag weiter im Spitzenspiel der Kreisliga A8 gegen den Tabellen 2. FC Oberzwehren

Stollberg, Menne, Wirth, Arrich, Hildebrandt, Ghebramlak, Heiniger, Wendler, Schmidt, Hellmunth, Zanko, Stoller, Datta, Grening, Miller, Bottenhorn

Aufstellung

Veröffentlicht: 01.01.2003

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024