13. Spieltag der B II Juniorinnen

TuS Hesperinghausen - KSV Hessen Kassel 2:5 (2:2)

Für uns ein sehr wichtiges Spiel, bei dem wir mit einem Sieg den Abstand auf die Abstiegsplätze auf 5 Punkte ausbauen konnten. Das erste Spiel nach der langen Winterpause und Ziel war, an die guten Leistungen in der Halle anzuknüpfen. Zur Rückrunde haben wir in der Aufstellung ein paar Änderungen vorgenommen und ich war gespannt, wie ihr es umsetzen könnt. Die Anfangsphase zeigte uns klar überlegen und wir gingen durch einen Schuß von Lisa 1:0 in Führung. Auch danach bestimmten wir das Spiel klar und Selina, die neben Ebru heute aus einer wirklich guten Mannschaft herausragte, gelang nach mehreren Versuchen das 2:0. Zehn Minuten vor der Halbzeit aber gab es zu viele individuelle Fehler. Es wurde nicht mehr gute gedeckt, ein Fernschuß, Jodie fällt hin und niemand glaubt für sie eingreifen zu müssen. Da steht es plötzlich 2:2. Echt ärgerlich. Dann aber in der zweiten Halbzeit wurde alles wieder viel besser und wir bestimmten nun das Spiel. Selina war es dann, die ihre Leistung mit 3 weiteren Toren krönte. Eine wirklich gute Leistung von allen. Aber....natürlich gibt es ein aber. Zu viele Chancen haben wir ausgelassen und die schwachen zehn Minuten vor der Halbzeit. So haben wir noch viel Arbeit vor uns. Es bleibt trotzdem dabei: ein 5:2 Auswärtssieg ist wirklich gut und ihr wart, vor allem in der zweiten Halbzeit, klasse. Weiter so!

Euer Trainer

Andreas Eisenberg

Aufstellung

Veröffentlicht: 26.07.2009

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024