Halbfinale Regionalpokal der B Juniorinnen

FSC Lohfelden - KSV Hessen Kassel 0:4 (0:0)

Bei diesem Pokalspiel standen sich der FSC Lohfelden und der KSV Hessen Kassel gegenüber. Die Juniorinnen des KSV dominierten das Spiel von Anfang an, doch leider konnten die Torchancen nicht verwertet werden. Obwohl wir Lohfelden gut im Griff hatten, kam es immer wieder zu Fehlpässen und Unkonzentriertheiten auf unserer Seite. Demnach war der Halbzeitstand 0:0.

Die zweite Halbzeit begannen wir klar besser. Die Lohfeldenerinnen versuchten noch gegen zuhalten, aber einige Minuten nach dem Anpfiff gelang es Amelie Fuchs das 1:0 für uns zu erzielen. Wir spielten jetzt gut zusammen und ließen dem Gegner kaum noch Raum. Durch eine schöne Kombination gelang es dann wenig später Adelina Morina den Ball über die Torhüterin ins Tor zu befördern. Kurz darauf folgte Nathalie Mücke mit dem 3:0. Lohfelden kam zu keiner nennenswerten Torchance mehr und uns gelang sogar noch das 4:0 durch Laura Vogel, nach einem schönen Zusammenspiel mit Lena Frank und Adelina Morina. Damit war unser Weiterkommen perfekt und wir konnten nach 80 Minuten über ein faires Spiel mit dem Endstand 4:0 zufrieden sein.

Eure Mitspielerin 

Marie Rückborn

Aufstellung: Michelle Baum, Alice Metz, Adelina Morina (1), Marie Rückborn, Kristin Müller, Pia Bohland, Laura Vogel (1), Natalie Mücke (1), Lena Frank, Laura Frank, Loreta Beqa, Jodie Marie Gnieser, & Amelie Fuchs (1)

Aufstellung

Veröffentlicht: 26.07.2009

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024