KSV gegen Lilien wohl am 13. August

Darmstadt muss noch zustimmen
Gemeinsam haben die Polizei und der KSV Hessen sich dafĂŒr entschieden die Heimspielpremiere in der kommenden Saison zwischen den Löwen und den Lilien aus Darmstadt, am 13. August auszutragen.

"Wir haben Darmstadt den Termin vorgeschlagen, sie müssen jetzt nur noch zustimmen", berichtet Jens Rose. Die Problematik gestaltet sich für die Sicherheitskräfte folgendermaßen: Durch das Heimspiel der Frankfurter Eintracht gegen den 1. FC Nürnberg am 14. August, dass unter besonderer Beobachtung steht und eine Vielzahl an Sicherheitskräfte bindet, wurde das KSV-Spiel kurzerhand auf Freitag vorgezogen. An diesem Tag findet allerdings die Partie der Kassel Huskies gegen deren Erzrivalen aus Frankfurt in der benachbarten Eissporthalle statt, das schon länger terminiert ist. "Wir hoffen, dass wir so für alle Beteiligten eine gute Lösung finden konnten", ergänzt Jens Rose.

Torsten Pfennig
Pressesprecher, 14. Juli 2009

Veröffentlicht: 14.07.2009

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.04.2024