Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Thorsten Schönewolf neu im KSV-Vorstand

Ehemaliger KapitĂ€n ist fĂŒr das Marketing verantwortlich
Der KSV Hessen Kassel hat seinen Vorstand erweitert. Thorsten Schönewolf wird als neues Mitglied das bisher vierköpfige Gremium im Bereich Marketing unterstĂŒtzen.

Wie der Vorstandsvorsitzende Jens Rose mitteilte, wurde der ehemalige KSV-Kapitän vom Aufsichtsrat direkt nach dem letzten Saisonspiel am 6. Juni beim SC Freiburg II in den Vorstand berufen. Der 36-Jährige wird künftig für alle Aktivitäten des Regionalligisten bei der Vermarktung des Vereins verantwortlich sein. Thorsten Schönewolf beendete im Juni seine aktive Karriere als Fußballer nach mehr als 30 Jahren auf dem Rasen. Der langjährige Kapitän bestritt 254 Spiele für den KSV und erzielte 17 Tore im Löwen-Dress.


Den Vorstand des KSV Hessen Kassel bilden nun Jens Rose (Vorsitzender), Carsten Bätzold, Thorsten Schönewolf, Klaus Schüttler und Albrecht Striegel.


Rose gab weiterhin bekannt, dass Joe Gibbs auch zukünftig in Sachen Marketing für den KSV Hessen Kassel aktiv sein werde. Der Vertrag mit der von ihm geführten Sportagentur wurde um drei Jahre verlängert. Nicht verlängert wurde der Vertrag mit der Schmidt-Sport-Consulting GmbH.

Lars Hofmann, KSV-Presseteam

Dienstag, 30. Juni 2009

 

Veröffentlicht: 30.06.2009

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024