VerÀnderung

KSV- Presse- und Öffentlickheitsarbeit
Wie der langjÀhrige KSV-Pressereferent Herbert Pumann am Dienstag dem KSV- Vorstandsvorsitzenden Jens Rose mitteilte, wird er infolge einer neuen beruflichen Herausforderung sein Amt beim KSV Hessen Kassel zum 30. Juni 2009 beenden. Nachfolgend eine persönliche Stellungnahme.

"Hallo Löwen-Fans, Freunde und Gönner des KSV Hessen Kassel

Aus perspektivischen und existenziellen Gründen werde ich nach über fünf Jahren als Pressereferent des KSV Hessen Kassel meine Tätigkeit, die mir sehr viel bedeutet hat, zum 30. Juni 2009 beenden und eine neue, interessante Chance im Medienbereich des Profifußball wahrnehmen, die diverse Aufgaben vorsieht (seit gestern läuft bereits die Übergangsphase).

Der amtierende KSV- Vorstandsvorsitzende Jens Rose hatte mir Ende Februar 2004 und in all den Jahren das Vertrauen geschenkt und mich damals nach der Winterpause mit Trainer Hans-Ullrich Thomale engagiert und bei einer KSV- Sponsorenveranstaltung im Volkswagenwerk Kassel vorgestellt.

Seither folgten während meiner Funktion im Kasseler Traditionsverein bis heute weitere Trainer, für die ich stets bei der Medien- und Pressearbeit verfügbar war, wie auch für die Mannschaft und den Verein. Offen bemerkt: Mein unverdrossener Wunschtraum war es, beim KSV Hessen Kassel hauptberuflich als Pressesprecher tätig zu sein,, was aus wirtschaftlichen Gründen in der 4. Liga leider nicht realisierbar ist und ich den Verein da verstehen kann.

Ich möchte mich auch auf diesem Weg bei allen, insbesondere bei Jens Rose, bedanken, die mich bei meiner zeitintensiven Arbeit, die ich in all den Jahren überwiegend ehrenamtlich vornahm und die für mich auch zur KSV- Herzensangelegenheit wurde, unterstützt und meine Leistung anerkannt haben.

Mein Dank geht auch und besonders an die Spieler! Ich habe mich in all den Jahren stets als Teil der Mannschaft gesehen. 

Natürlich geht mein Dank auch an die Medienvertreter, mit denen ich in all den Jahren zusammen gearbeitet habe.

Ich wünsche der aktuellen Mannschaft und dem KSV Hessen Kassel mit seinen Gönnern, Freunden und zahlreichen, treuen Fans für die Zukunft viel Erfolg und den ersehnten Aufstieg in die 3. Liga!

Freundliche Grüße

Ihr/Euer

Herbert Pumann"

KSV Hessen Kassel

17. Juni 2009

 

 

Veröffentlicht: 17.06.2009

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.04.2024