Zum Liveticker

In der ersten Hälfte war das Spiel noch annährend ausgeglichen und die Löwen gerieten unglücklich in Rückstand. Doch mit dem zweiten Gegentor direkt nach dem Wiederanpfiff war das Spiel quasi gelaufen. Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und wünschen einen schönen Abend.

Zum Saisonabschluss nach Freiburg

Lwen-Fanbus on Tour am Samstag, 6.6.09
In der letzten Partie des KSV Hessen bei der fnftbesten Rckrunden-Elf - SC Freiburg II - am Samstag, den 6. Juni (Anpfiff: 14 Uhr), wollen die Lwen- Fans ihrer in dieser Saison berzeugenden, neuformierten Mannschaft den gebhrenden Saison- Abschluss bereiten und das Dickhaut- Team im Mslestadion untersttzen. Auf diese Mannschaft kann man auch stolz sein! Auch deshalb wird ins ca. 456 Kilometer entfernte Freiburg im schnen Breisgau ein Lwen-Fanbus eingesetzt.

Dazu der KSV- Fanbeauftragte Markus Lämmer („Lämmi"): „Egal, um was es in diesem Spiel geht, diese saugeile Mannschaft hat es einfach verdient, auch im Breisgau unterstützt zu werden".

Der Fanbus startet am Samstag, den 6. Juni 2009, um 7 Uhr vom Vorplatz des Auestadion aus.

Der Fahrpreis beträgt 30 Euro; Getränke sind für 1 Euro an Bord erhältlich.

Die Rückkehr in Kassel ist für ca. 23 Uhr geplant.

Anmeldungen unter: markus.laemmer@ksv-hessen.de oder Mobil- Tel.-Nr. 0162/2388187.

Herbert Pumann - KSV- Pressereferent

Freitag, 29. Mai 2009

 

 

Veröffentlicht: 29.05.2009

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 22.01.2021