Weiter Familien-Ticket-Aktion fĂŒr KSV-Spiel im Auestadion

Weiter Familien-Ticket-Aktion fĂŒr KSV-Spiel im Auestadion

KSV-Viktoria Aschaffenburg, Sa., 30.5.
Der KSV Hessen Kassel wird - wie zuletzt gegen den 1. FC NĂŒrnberg II und den TSV 1860 MĂŒnchen II - auch im letzten Saison-Heimspiel gegen Viktoria Aschaffenburg (Samstag, 30. Mai, Auestadion, 14 Uhr) seine Familien- Ticket- Aktion praktizieren. Dabei zahlen zwei Erwachsene und zwei Kinder zusammen statt 30 Euro nur 20 Euro.

Bereits am 1. Maifeiertag, beim Spitzenspiel gegen den 1. FC Nürnberg II, wurde die Familien-Ticket-Aktion mit großem Erfolg durchgeführt. Nachdem die Resonanz damals sehr gut war und jede Menge Zuspruch fand, wurde sie gegen 1860 München II wiederholt und findet gegen die Viktoria nun eine dritte Neuauflage.

Die Karten für die Familien-Aktion gelten für die Ost-Tribüne im Auestadion und solange der Vorrat reicht!

Gleichermaßen sind auch die Stehplätze von dem Service betroffen, hier beträgt der vergünstigte Preis 10 Euro (Normalpreis 14 Euro).

Besonderheit für die Familien-Aktion:

die Karten sind ausschließlich auf der KSV- Geschäftsstelle in der Frankfurter Straße 131 in Kassel in der Woche vor dem Spieltag erhältlic.

Öffnungszeiten:

Dienstag 10 bis 14 Uhr;

Mittwoch und Donnerstag 10 bis 13 Uhr und 15 bis 18 Uhr;

Freitag 9 bis 14 Uhr.

Herbert Pumann - KSV-Pressereferent

Sonntag, 24. Mai 2009

 

 

Veröffentlicht: 18.05.2009

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024