Platz drei ist geschafft

Juniorinnen
Mit einem 3:2 (1:1) Sieg gegen den 1.FFC Frankfurt feierten die Juniorinnen am Sonntag Platz 3 in der Hessenliga und damit ihre beste Platzierung in der höchsten Hessischen Klasse fĂŒr MĂ€dchenfussball.

Die Mädels vom KSV bestimmten das Spiel und erarbeiteten sich einige Chancen, die sie leider nicht verwerten konnten. So kam der FFC zur 1:0 Führung, allerdings aus abseitsverdächtiger Position. Unser Team ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und spielte weiter auf das Frankfurter Tor und nach einem Freistoß durch Alice Metz stand Marie Rückborn goldrichtig verwandelte aus 6 Metern zum 1:1 Halbzeitstand. In der 2. Halbzeit erhöhten die Mädels vom KSV den Druck auf das Frankfurter Tor und nach schönen Zuspiel von Adelina Morina schoss Nina Körle den 2:1 Führungstreffer. Kurze Zeit später erhöhte Kristin Müller, nach einen super Pass von Nina Körle, auf 3:1. Jetzt probierte der FFC noch mal alles und durch eine Nachlässigkeit unseres Team´s kamen die Gäste noch zum 2:3. Doch allen in allen ein gerechter und verdienter Sieg unserer Juniorinnen, die eine gute Saison abgeschlossen haben.

Am Samstag, 30. Mai 2009 um 11 Uhr empfangen die Mädels im Hessenpokal den Sieger des Kreises Gießen/ Marburg und hoffen auf zahlreiche Unterstützung!!!

 

Jürgen Götte
Betreuer Juniorinnen

Sonntag, 17. Mai 2009

 

 

Veröffentlicht: 17.05.2009

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024