B-Juniorinnen sind Region-Pokalsieger

POKALSIEGER
Durch einen 6:0 (1:0)-Sieg gegen den TSV Grebendorf sind die B-Juniorinnen Region-Pokalsieger geworden.

Der TSV stand sehr passiv und verteidigte mit fast allen Spielerinnen das eigene Tor. Erst in der 32. Minute gelang bei starkem Regen Vanessa Weber die Führung. Wer jetzt gedacht hätte,  dass Grebendorf offensiver spielen würde, der hatte sich getäuscht. Denn auch in der zweiten Hälfte änderte sich nichts an der Spielweise. Der Druck unserer Mannschaft wurde dann jedoch so hoch, dass zwangsläufig die weiteren Tore fielen. Adelina Morina (3), unser Geburtstagskind Laura Vogel (1) und wiederum Vanessa Weber  schraubten das Ergebnis schließlich auf das verdiente Endergebnis von 6:0 hoch.

Am 30.05.2009, um 11 Uhr, findet jetzt die erste Runde im Hessenpokal statt, bei der man auf den Sieger aus der Region Gießen/ Marburg trifft.

B-Juniorinnen | 04. Mai 2009

 

 

Veröffentlicht: 04.05.2009

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2024