Kartenvorverkauf fĂŒr Gipfeltreffen nutzen

Sa., 28.2., KSV Hessen - Eintracht Frankfurt II
Nachdem die witterungsbedingten Vorzeichen derzeit gut stehen, lĂ€uft der Kartenvorverkauf fĂŒr das bevorstehende Gipfel- Treffen in der Fußball-Regionalliga SĂŒd zwischen dem Tabellenzweiten KSV Hessen Kassel und Spitzenreiter Eintracht Frankfurt II (Samstag, Auestadion, 14 Uhr) auf vollen Touren. Ein Großteil auf der OsttribĂŒne ist bereits verkauft.

Wegen dem zu erwartenden Andrang empfiehlt der KSV Hessen Kassel den Kartenvorverkauf zu nutzen.

Siehe auch Vorverkaufsstellen an anderer Stelle der KSV- Homepage unter Link „Tickets" (einschließlich Onlineticketshop).

Dabei gilt es im Auestadion wegen der Baumaßnahmen und der damit aus Sicherheitsgründen verbundenen Sperrung der Haupttribüne auch die geänderte Tribünen- Aufteilung zu beachten.

So erhalten die Haupttribünen-Dauerkarteninhaber der aktuellen Saison 2008/2009 für das Spitzenspiel und den weiteren Heimspielen während der Baumaßnahmen einen gesonderten Bereich auf der Osttribüne. Für VIP-Karteninhaber gilt die Südtribüne, von der aus auch der Weg zum in dieser Übergangsphase gültigen VIP-Raum in der nahe gelegenen Sporthalle Auepark führt.

Die Nord-Tribüne ist ausschließlich für Presse- und Medienvertreter vorgesehen.

Laut KSV-Geschäftsstelle sind am Spieltag ab 12.30 Uhr insgesamt sechs Kassenstellen (incl. einer Ausgabestelle für Gästefans) auf dem Auestadion-Vorplatz geöffnet.

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich vorweg bei Zuschauern, Gönnern und Sponsoren für das Verständnis im Zuge der Haupttribünen-Baumaßnahmen.

Ein Dank gebührt auch dem Sportamt und Oberbürgermeisterbüro der Stadt Kassel sowie der Uni Kassel, dass der KSV Hessen Kassel bis zum Abschluss des derzeitigen Bauabschnittes (Haupttribüne) für seine VIP-Gäste die zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten nutzen darf.

Herbert Pumann - KSV-Pressereferent
Mittwoch, 25. Februar 2009

 

Veröffentlicht: 25.02.2009

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024