Löwen-Express III wird rollen

Löwen-Express III wird rollen

LĂ–WEN-HIGHLIGHT 2009
Nach dem Sonderzug gen Darmstadt (20. März 2004, mit 4:3- Sieg beim damaligen Spitzenreiter SV Darmstadt 98) und Frankfurt (25. Mai 2006, mit 1:0- Erfolg beim FSV Frankfurt und damit Aufstieg in die Regionalliga) wird am 21. Februar 2009 zum Top- Spiel beim SV Waldhof Mannheim der Löwen- Express III rollen.

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Gleich zur Fortsetzung der Liga-Runde in 2009 und im ersten Spiel des neuen Jahres gastiert der KSV Hessen Kassel am Samstag, den 21. Februar, zum Top-Spiel beim SV Waldhof Mannheim, für den eine Woche zuvor bereits das Nachholspiel beim SC Pfullendorf auf dem Programm steht (14.02.).

Für das spannende Traditionsklub- Duell zwischen den Waldhöfern (derzeit 3.) und den Kasseler Löwen (derzeit 2.) wird der Löwen-Express III zum Einsatz kommen. Dazu der KSV-Vorstandsvorsitzende Jens Rose: „Wir wollen unseren Anhängern nach einiger Zeit mal wieder was Besonderes bieten und da bietet sich dieses Spiel bei einem Traditionsgegner wie dem SV Waldhof Mannheim an". Der Gleisbauunternehmer war auch bereits für die beiden Sonderzug-Aktionen zuvor maßgeblich verantwortlich. Wie Jens Rose schwärmt auch der KSV- Fanbeauftragte Markus „Lämmi" Lämmer noch heute von jenen beiden Vereins-Highlights aus den Jahren 2004 und 2006: „Das war der Wahnsinn, dazu die Heimfahrten nach den packenden Spielen und den jeweils grandiosen Siegen. Unvergesslich".

Auch Joe Gibbs, für den es in seiner Zeit als KSV- Marketingleiter die erste Sonderzug-Aktion ist, freut sich auf dieses besondere Erlebnis und betont: „Der Löwen-Express III ist für unsere Fans und Sponsoren eine Belohnung". Und Initiator Markus Lämmer ergänzt augenzwinkernd: „Ein schöneres Weihnachtsgeschenk kann man einem echten KSV- Fan nicht machen".

Tickets Löwen Express III Mannheim 21.02.09 VIP
zoomTickets Löwen Express III Mannheim 21.02.09 VIP


Die Tickets für den Sonderzug nach Mannheim gibt es bereits ab kommenden Samstag, den 13. Dezember 2008, beim Heimspiel gegen den SC Freiburg II (Anpfiff: 14 Uhr). Und zwar bis zur Halbzeitpause (!) an der Zentralkasse vor dem Auestadion oder nach dem Spiel am Löwen-Fanmobil.

Ab nächster Woche sind sie dann auch auf der KSV- Geschäftsstelle in der Frankfurter Straße 131 und bei LHS-Fanartikel im Löwen-Fanshop (Frankfurter Straße 117) erhältlich.

Die Eintrittskarten für das Carl-Benz-Stadion, in der bisher in der aktuellen Bundesliga-Saison Spitzenreiter TSG Hoffenheim vorübergehend seine Heimspiele austrägt, sind im Preis der Tickets inbegriffen. Es wird zwei Tanz- und einen Speisewagen (VIP) geben. Die Kapazität für den Sonderzug: 800 Fans.

Es gibt eine VIP-Version des Tickets für 119 Euro (inkl. Essen und Trinken im Zug und einer Sitzplatzkarte im Stadion) und eine Fan-Version für 29 Euro (inkl. Stehplatzkarte für das Stadion).

Herbert Pumann - KSV- Pressereferent

Mittwoch, den 10. Dezember 2008

 

 

Veröffentlicht: 10.12.2008

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.04.2024