Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Niederbayer Christian Leicher pfeift

SSV Ulm - KSV Hessen
FĂŒr das Topspiel am 13. Spieltag in der Regionalliga SĂŒd zwischen dem Vierten SSV Ulm und dem Tabellenzweiten KSV Hessen Kassel (Freitag, 14.11., Anpfiff 19 Uhr, Donaustadion) wurde Schiedsrichter Christian Leicher aus Weihmichl (Gemeinde im niederbayerischen Landshut) angesetzt.

Der 30jährige (geb.: 21. August 1978) pfeift für den SV Neuhausen und ist seit 1995 Schiedsrichter. Der Diplomkaufmann absolvierte in dieser Saison fünf Drittliga-Einsätze und brachte es bisher insgesamt auf 31 Regionalliga-Spiele (5 in RL Nord, 26 RL Süd), wo er noch keine rote Karte zeigte (allerdings sieben Mal gelb-rot).

In dieser Saison leitete Leicher im Süden bisher die Regionalliga-Partien 1. FC Heidenheim vs. SC Pfullendorf (1:2) und TSV 1860 München II vs. SpVgg Unterhaching II (2:2.). Den KSV Hessen pfiff der Hobby-Skifahrer und -Squashspieler bisher ein Mal, ebenfalls auswärts. Und zwar am 1. September 2007 beim 2:0-Sieg der Löwen bei den Stuttgarter Kickers.

Assistenten beim Freitag-Flutlichtspiel im Ulmer Donaustadion sind Thomas Dreyer (Oberschneiding) und Thomas Berg.

Herbert Pumann - KSV-Pressereferent

Donnerstag, 13. November 2008

 

Veröffentlicht: 13.11.2008

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024