Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Julio Cesar

RÜCKKEHRER
Er ist wieder da. An der Seite von KSV Hessen-Manager Jörg Schmidt tauchte Julio Cesar am 23.01.2004 beim Hallenturnier in der Rundsporthalle auf.
Nicht als Spieler, sondern als Schlachtenbummler, da ein Einsatz nach seiner langwierigen Verletzung (Sehnenanriss im Adduktorenbereich) noch zu früh gewesen wäre. Am Dienstag ist der Brasilianer nach seinem Heimaturlaub wieder in Kassel eingetroffen.

Klar, gerne hätte er gekickt, sagt der Torjäger. Schließlich fühle er sich wieder fit. Dies will er jetzt im Training zur Vorbereitung auf den Endspurt in der Oberliga beweisen.

<i>(BRE/FRZ/HNA-Sportredaktion, 25.01.2004)</i>

Veröffentlicht: 25.01.2004

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024