Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Dank an KSV-Fans

KSV- Vorstandsvorsitzender Jens Rose:
Der KSV- Vorstandsvorsitzende Jens Rose bedankt sich fĂŒr das Verhalten der Löwen Fans bei und nach der packenden Partie KSV Hessen Kassel vs. SV Waldhof Mannheim, am Samstagnachmittag im Auestadion vor 5.000 Zuschauern.

Kommentar von Jens Rose nach dem Spiel: "Ich muss unseren KSV- Fans heute ein besonderes Lob zollen. Wie sie bei all der Hektik beim Spiel und in der Schlussphase besonnen geblieben sind und sich nicht von Unruhe anstecken liessen, war vorbildlich. Heute bei so einem kritischen Spiel, haben sie gezeigt, dass der KSV Hessen gute Fußball- Fans hat. Bedanken möchte ich mich auch bei allen Polizeikräften, Einsatzleitern und all den zahlreichen Ordnern, die heute für die Sicherheit gesorgt haben".

Herbert Pumann - KSV- Pressereferent

Samstag, 23. August 2008

Veröffentlicht: 23.08.2008

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024