Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Spiel in Frankfurt am 31. August abgesetzt

Eintracht Frankfurt II vs. KSV Hessen
Spielleiter GĂŒnter Seith hat aus SicherheitsgrĂŒnden in der Fußball- Regionalliga SĂŒd das Meisterschaftsspiel Eintracht Frankfurt II vs. KSV Hessen Kassel am Sonntag, den 31. August 2008, vom Spielplan abgesetzt. Ein neuer Termin ist noch offen, soll jedoch zeitnah festgelegt und bekannt gegeben.

Die offizielle Erklärung des Süddeutschen Fußballverbandes lautet:

„Da die Umbaumaßnahmen am Bornheimer Hang im Frankfurter Volksbankstadion, in dem Eintracht Frankfurt II seine Heimspiele austrägt, noch nicht so weit fortgeschritten sind, um ein – wie hier gegeben – Spiel mit erhöhtem Risikofaktor durchzuführen, das vorgesehene Ausweichstadion aber sowohl am letzten August- als auch am ersten September- Wochenende wegen anderer Großveranstaltungen nicht zur Verfügung steht, muss auf einen späteren Termin ausgewichen werden, der zur Zeit noch abgeklärt wird. Dieser neue Termin wird definitiv zu Beginn der nächsten Woche bekannt gegeben. Wir bitten, einstweilen von der Absetzung am 31. August 2008 Kenntnis zu nehmen“.

Herbert Pumann - KSV- Pressereferent

Freitag, 22. August 2008

Veröffentlicht: 22.08.2008

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024