Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Bereits um 10 Prozent gegenĂŒber Vorjahr gesteigert

DAUERKARTEN- VORVERKAUF
Bereits vier Wochen vor Regionalliga- Start hat der KSV Hessen Kassel seinen Dauerkarten- Vorverkauf- Absatz gegenĂŒber der Gesamtbilanz vor der Saison 2007/2008 gesteigert. Und zwar um zehn Prozent. Nicht darin sind die hinzu kommenden VIP- Pakete enthalten.

Das teilte erfreut der KSV- Vorstandsvorsitzende Jens Rose auf Nachfrage bei der KSV- Geschäftsstelle mit. Neben dieser positiven Nachricht, scheinen die Löwen auf dem richtigen Weg zu sein.

Denn auch die ersten Eindrücke beim neu formierten Mannschaft- Kader sind gut. Ebenso die Stimmung untereinander. Alle ziehen mit. Neuzugang Yusuf Barak sprach, selbst wenn gerade mal erst zwei Trainingswochen absolviert sind, an, was womöglich viele im Team denken: „Es macht einfach Spass hier und mit diesem Trainer“.

Und dass Mirko Dickhaut vor seiner, auch für ihn persönlich, großen Herausforderung als Coach versteht, mit jungen, aber auch erfahrenen. Akteuren umzugehen, bewies der Ex- Bundesligaprofi vom VfL Bochum und von Eintracht Frankfurt in seinem ersten Trainer- Jahr, als der 37jährige in der letzten Saison auf Anhieb mit der 2. Mannschaft und jungen, leistungswilligen Spielern den Aufstieg in die Hessenliga schaffte.

Der Familienvater und bodenständige Jung- Trainer weiß, dass dabei, gerade durch den personellen Umbruch und bei so vielen neuen Spielern, auch Geduld, Augenmaß und viele Gespräche wichtig sind.

Herbert Pumann - KSV- Pressereferent

Freitag, 18. Juli 2008

 

Veröffentlicht: 18.07.2008

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024