Meldungen ĂŒber NeuzugĂ€nge erst nach Vertrag verbindlich

Info- Service
Der KSV Hessen Kassel möchte hiermit noch mal ausdrĂŒcklich klar stellen, dass ein Neuzugang des Vereins erst als solcher vermeldet wird, wenn ein verbindlicher Vertrag unterschrieben wurde und vorliegt.

Da es gerade in den Wochen der Spieler- Transfers mitunter schon mal vorkommt - wie auch heute geschehen - dass Medien einen Neuzugang vermelden, obwohl der Akteur beim KSV Hessen Kassel noch gar keinen Vertrag unterschrieben hat, gilt folgende Klarstellung:

Die Verantwortlichen des KSV Hessen Kassel werden hier weiter die Seriosität und korrekte Vorgehensweise wahren, wonach Spieler beim KSV Hessen Kassel grundsätzlich durch den Pressesprecher des Vereins und erst dann der Öffentlichkeit sowie den Medien gegenüber vermeldet werden, wenn ein rechtsgültiger und somit verbindlicher Vertrag unterschrieben worden ist.

KSV Hessen Kassel

Sonntag, 13. Juli 2008

Veröffentlicht: 13.07.2008

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024