Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Löwen enttäuschen

FUSSBALL-HALLENTURNIER
Spannende Spiele, viele Tore und ein überragender OSC-Spielgestalter Jörg Odensaß: Die 400 Zuschauer, die sich am 10.01.2004 auf den Weg zum Fußballturnier des VfB Süsterfeld in die Schauenburg-Halle nach Hoof gemacht hatten, bereuten ihren Entschluss nicht.
In Bestform präsentierte sich der VfL Kassel. Gegen den KSV Hessen siegte der Landesligist in der Gruppe A 4:3 und gegen Großalmerode 5:2.

Die Löwen, deren Kader gestern nur aus fünf Feldspielern und Torwart Stollberg bestand, belegen zusammen mit Süsterfeld Rang zwei.

Letzter ist Großalmerode. In der Gruppe B führt Oberligist Ober-Roden punktgleich vor dem OSC Vellmar, der mit Jörg Odensaß den Spieler des Tages stellte. Ihm gelangen drei Treffer, weitere bereitete er vor.

Dritter ist der FSC Lohfelden, Letzter Schauenburg. Am 11.01.2004 geht das Turnier ab 12.30 Uhr mit den letzten Gruppenspielen weiter.

Das Endspiel ist für 17.10 Uhr angesetzt.

Resultate:
Gruppe A:
Süsterfeld - Großalmerode 3:2,
KSV Hessen - VfL Kassel 3:4,
VfL - Großalmerode 5:2,
KSV Hessen - Süsterfeld 3:2.

Gruppe B:
Lohfelden - Schauenburg 4:2,
Ober-Roden - OSC Vellmar 3:3,
OSC - Lohfelden 5:2,
Ober-Roden - Schauenburg 9:3.

<i>(TK/HNA-Sportredaktion, 11.01.2004)</I>

Veröffentlicht: 11.01.2004

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024