Ein Neuer inmitten von vier KSV- Getreuen

KSV- Aufsichtsrat
Mit Matthias Hartmann wählten die Mitglieder des KSV Hessen Kassel e.V. auf ihrer Jahreshauptversammlung neben den langjährigen KSV- Getreuen und –Verantwortlichen Holger Brück, Jochen Gabriel, Holger Günther und Christian Kropf einen neuen Mitwirkenden in den satzungsgemäß neuen Aufsichtsrat.

Während Holger Brück und Christian Kropf vor der Satzungs- Reform bereits dem Aufsichtsrat nach ehemaliger Definition angehörten, kamen die langjährigen Vorstandsmitglieder Jochen Gabriel und Holger Günther in den neuen, von den KSV- Mitgliedern zu wählenden Aufsichtsrat, hinzu.

Diesem neuen Aufsichtsrat obliegt es, den hauptamtlichen Vorstand zu bestellen.

Zur Person Matthias Hartmann:

Geboren am 26. Mai 1969 in Kassel; verheiratet.

Geburtsort: Kassel. Aufgewachsen in Baunatal; Schulbesuch und Abitur in Kassel.
Erlernter Beruf: Bankkaufmann; mehrjährige Tätigkeit als Bankkaufmann in Kassel und München
Seit 2000 Leitender Angestellter für den kaufmännischen Bereich bei Trillhof Handelsges. mbH in Kassel; seit 2005 Geschäftsführer
Seit 2001 Sponsor beim KSV Hessen Kassel

Matthias Hartmann zum Motiv KSV- Aufsichtsrat- Mitglied zu werden und über seine Ziele: „Ich ging als Schüler bereits zum KSV Hessen und habe damals begeisternde Fußball- Zeiten miterlebt. Danach war ich ein paar Jahre aus Kassel weg. Nach der Rückkehr habe ich gesehen, was sich hier seit der Wiedergründung des KSV positiv bewegt und bin Sponsor geworden. Durch die mit der Zeit freundschaftliche Beziehung zu Jens Rose, fand ich immer mehr zum Verein. Als Jens Rose mich dann vor einer Woche ansprach, habe ich zugesagt, mich für den Aufsichtsrat aufstellen und von den Vereinsmitgliedern wählen zu lassen. Mir gefällt die solide Vereinspolitik beim KSV Hessen und ich möchte hier mit gestalten und auch Kontakte, die ich in der Region habe, positiv für den Verein einbringen".

Herbert Pumann - KSV- Pressereferent

Freitag, 20. Juni 2008

Veröffentlicht: 20.06.2008

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.04.2024