Danke, Bernd Mart

KSV- Management
Bernd Mart, zuletzt Management- Berater des KSV Hessen Kassel und davor als kaufmĂ€nnischer Leiter bei den Löwen tĂ€tig, wird in den Ruhestand gehen und dem KSV Hessen fĂŒr die kommende Saison nicht mehr zur VerfĂŒgung stehen.

Dies teilte der 62jährige seinem Freund und KSV- Vorsitzenden Jens Rose sowie allen KSV- Verantwortlichen persönlich mit.  

Jens Rose holte Bernd Mart vor vier Jahren aus dessen Vorruhestand und verpflichtete ihn mit Wirkung zum 1. April 2004 als kaufmännischen Leiter beim KSV Hessen Kassel. Hauptberuflich war der in Bad Wilhelmshöhe lebende lange Jahre im Management und der Geschäftsführung der Mineralölindustrie tätig.

Nach dreijähriger, ehrenamtlicher Tätigkeit als kaufmännischer Leiter bei den Löwen, arbeitete Bernd Mart im vergangenen Jahr Marc Arnold in diese Vereins- Funktion ein und stand den KSV- Gremien weiterhin beratend zur Verfügung.

Bernd Mart mit Blick zurück: "Es waren viele schöne Stunden, aber auch unheimlich Zeit intensiv. Ich möchte mehr Ruhe und Zeit für mich haben. Ich habe es gern gemacht, und so höre ich auch gern auf".

Der KSV Hessen dankt Bernd Mart für das geleistete Engagement und wünscht ihm und seiner Ehefrau, die ihn stets zu den KSV- Spielen und -Veranstaltungen begleitet hat, alles Gute.

Herbert Pumann - KSV- Pressereferent

Montag, 9. Juni 2008 

Veröffentlicht: 09.06.2008

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.04.2024