Kartenvorverkauf für Partien gegen SCP & FCB zieht an

Haupt- und Ost-Tribüne zur Flutlichteinweihung ausverkauft
Die Haupt- und Gegentribünen- Plätze für das Flutlicht- Einweihungsspiel am Freitag, 2. Mai, gegen den FC Bayern München II sind bereits ausverkauft. Noch einige Karten gibt es für die Nord- und Südtribüne sowie die Stehplätze in der Nord- und Südkurve. Zufrieden stimmt auch der Vorverkauf für die bevorstehende Pfullendorf-Partie.
Dazu der KSV- Vorsitzende Jens Rose: „Es wurden für das Spiel gegen den SC Pfullendorf schon mehr Karten verkauft als zum gleichen Zeitpunkt vor den Heimspielen gegen den FC Ingolstadt und die Stuttgarter Kickers. Das wird am Samstag ja auch wieder ein Endspiel für uns und außerdem ist die Wetterprognose wohl gut."

Schiedsrichter bei KSV vs. SCP kommt aus Niedersachsen

Das vierte Ligaspiel der Löwen in 2008 im Auestadion wird wie gewohnt um 14 Uhr gegen die Gäste vom Bodensee angepfiffen. Als Schiedsrichter wurde Kuno Fischer aus Leer (Niedersächsischer Fußballverband) angesetzt. Ihm assistieren Andreas Schönfelder (Hoheneggelsen) und Stephan Müller (Felsberg). Für den 26jährigen Fischer ist es der erste Einsatz in dieser Saison in der Regionalliga Süd, wo der 1,92 Meter große Student aus Ostfriesland in den beiden Vorjahren bereits drei Spiele pfiff und in der Regionalliga Nord seit 2005 insgesamt 23 Partien leitete.

Für Flutlicht- Einweihungsspiel auch Online- Ticketsystem nutzen

Zum Erwerb der noch zur Verfügung stehenden Restkarten für das Frühjahrs- Highlight des KSV Hessen Kassel gegen den FC Bayern München II mit der Flutlicht-Einweihung (Freitag, 2. Mai, 20.15 Uhr) wird neben den KSV- Vorverkaufsstellen auf das mittlerweile häufig genutzte Online- Ticketsystem hingewiesen.

Siehe diesbezüglich auch Link "Ticketshop" auf dieser Homepage-Seite.


Herbert Pumann - KSV- Pressereferent

Donnerstag, 17. April 2008

Veröffentlicht: 17.04.2008

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.04.2024