KSV-Schal mit Symbolcharakter

KLARES BEKENNTNIS FÜR DAS GEMEINSAME ZIEL
Auf Initiative von KSV- Cheftrainer Matthias Hamann wurde fĂŒr den Endspurt in der Regionalliga SĂŒd ein Sonder- Schal mit der Aufschrift „GEMEINSAM SIND WIR STARK“ produziert, mit der sich allen voran Trainer, Mannschaft und Funktions- Team des KSV Hessen Kassel zum erklĂ€rten Ziel Quali 3. Liga bekennen, es bekrĂ€ftigen, Gemeinschaftssinn, Flagge und ZusammengehörigkeitsgefĂŒhl zeigen!
http://www.dasbesteausnordhessen.de/pictures/08-04-03-153657_neuer_fanschal.jpg
Gemeinsam sind wir stark - Foto: LHS


Im Rahmen eines gemeinsamen Mannschaft- Abends im „Düsseldorfer Hof" überreichte Matthias Hamann am Mittwochabend den Schal an alle Spieler sowie den ebenfalls anwesenden Vereins- Vorsitzenden Jens Rose, Manager Marc Arnold und das Funktions- Team. Auch der gesamte Vorstand und die Geschäftsstellen- Mitarbeiter des KSV Hessen Kassel erhielten das Objekt mit Symbolcharakter.

Bei Anlässen, die mit dem KSV Hessen Kassel verbunden sind (insbesondere an Spieltagen) ist der Schal in den nächsten Wochen bis zum letzten Spieltag, den 31. Mai 2008, zu tragen und demonstriert sinnbildlich Geschlossenheit, Loyalität und Willensstärke bei Vorstand, Trainer, Mannschaft und Funktions- Team.

Neben der Aufschrift „GEMEINSAM SIND WIR STARK", was auch gleichbedeutend für „GEMEINSAM IN DIE 3. LIGA" steht, ist mit schwarzem Text auf dem Schal in den Löwen-Vereinsfarben rot-weiß des Weiteren der Satz „WE PLAY THIS GAME TO WIN" zu sehen.

Ideengeber Matthias Hamann zur Aktion: „Als ich kürzlich ein Eishockeyspiel der Kölner Haie besuchte, sah ich dort einen Fanschal mit ´we play this game to win". Da dachte ich, das könnten wir übernehmen, zumal bei uns ja auch die Saison-Endphase Playoff- Charakter hat. Wir wollen damit Gemeinschaftssinn dokumentieren und ich erhoffe mir aus der Aktion weitere Energien."

Den „KSV Hessen- Playoff- Schal" gibt es in limitierter Auflage für 25 Euro allein am KSV- Fanmobil bzw. bei LHS- Fanartikel (Frankfurter Straße 117 in Kassel).

Herbert Pumann - KSV-Pressereferent

Donnerstag, 3. April 2008


Veröffentlicht: 03.04.2008

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024