Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Verlässt Ahmet Kayacik zum Jahresende den KSV Hessen?

TRENNEN SICH AHMET KAYACIK UND DIE LÖWEN?
Wenn er einen Verein findet, dann wolle man ihm keine Steine in den Weg legen, erklärte KSV-Manager Jörg Schmidt am 11.12.2003.
Bislang habe sich aber noch kein Interessent gemeldet. Kayacik, der seit zweieinhalb Jahren zu den Löwen gehört, sei mit seiner Situation unzufrieden. Der Mittelfeldspieler hat in dieser Saison erst sechs Spiele in der Oberligamannschaft bestritten. Sein Pech: Auf seiner Position im vorderen Mittelfeld ist Slawomir Chalaskiewicz, einer der überragenden Akteure des KSV, gesetzt.

Kayaciks Chancen, eingesetzt zu werden, sind also auch in Zukunft eher gering. Interesse an Kayacik sollen die Landesligaklubs Schwalmstadt, OSC Vellmar und FSC Lohfelden haben. Der 33-Jährige trug 52-mal den Löwendress. Ihm gelangen in dieser Zeit sechs Tore. Er hat einen Vertrag bis zum Sommer 2004. Die Winterpause endet für den KSV Hessen am 23. Januar. An diesem Tag beginnt in Baunatal das Hallenturnier. Weitere Hallenturniere beim VfL Kassel (20. Dezember), FSV Kassel (27. Dezember) und in Süsterfeld (10./11. Januar) bestreiten die Löwen mit einem gemischten Team (Spieler der ersten und zweiten Mannschaft).

Freundschaftsspiele im Februar gibts gegen den OSC Vellmar, den FSC Lohfelden, Nordhausen (Bezirksliga) und Stadtallendorf (Landesliga). Im Sommer ist ein Testspiel gegen Schalke 04 geplant.

<i>(BRE/HNA-Sportredaktion, 12.12.2003)</i>

Veröffentlicht: 12.12.2003

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024