Am 4. MĂ€rz Erstbegehung

Modernisiertes Auestadion
Der KSV Hessen Kassel und die Kasseler Baufirma Emmeluth laden alle Gönner, Fans und AnhÀnger des KSV Hessen Kassel zur Stadionerstbegehung am Dienstag, den 4. MÀrz, ab 17 Uhr ins neue Auestadion ein.
Vier Tage vor dem mit Spannung erwarteten Hessenderby gegen den FSV Frankfurt am Samstag, den 8. März um 14 Uhr, können sich bei dieser Besichtigung alle Gäste von der positiven Entwicklung der Kasseler Kultstätte Auestadion zum neuen Schmuckkasten überzeugen. Dabei wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Treffpunkt ist am nächsten Dienstag um 17 Uhr auf der neuen Süd- Tribüne und womöglich besteht auch die Gelegenheit mit dem einen oder anderen Bauarbeiter vor Ort über das in den vergangenen Monaten Geleistete zu plaudern.

Auch Verantwortliche des KSV Hessen Kassel werden bei diesem erfreulichen Anlass dabei sein.


Herbert Pumann - KSV- Pressereferent

Dienstag, 26.02.2008

Veröffentlicht: 26.02.2008

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024