Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

HR-Heimspiel mit Totti Bauer

Löwen im TV
In der Sendung „Heimspiel“ im Hessen Fernsehen am Montag, den 25. Februar ab 22:15 Uhr, ist Thorsten Bauer GesprĂ€chs- Gast.

Zunächst war auch KSV- Cheftrainer Matthias Hamann vom HR eingeladen, doch aus aktuellem Anlass (u.a. Sieg des SV Wehen in der 2. Bundesliga in Aachen) hat die Sende- Regie umdisponiert. Somit kommt es zu einer reinen Gesprächs- Runde mit Spielern vom KSV Hessen, Eintracht Frankfurt, Kickers Offenbach und dem SV Wehen.

Außerdem ist ein Beitrag über den KSV Hessen geplant, in dem mit Blick auf den 10jährigen Geburtstag des Vereins, nach der Wiedergründung am 3. Februar 1998, Holger Brück und der 1. Vorsitzende Jens Rose zu Wort kommen.

Auch ein Interview mit Prof. Dr. Kuno Hottenrott, der für das Übungspensum beim Höhentrainingslager in Pontresina/Schweiz im Januar verantwortlich war, und das Team der Löwen seit Amtsantritt von Trainer Matthias Hamann in der dritten Saison sportmedizinisch begleitet, ist vorgesehen.

Die Sendung wird - wie vom HR aus Frankfurt verlautet - LIVE ausgestrahlt und ist von 22.15 Uhr bis 23 Uhr im Hessen Fernsehen zu sehen.

Herbert Pumann - KSV- Pressereferent

Montag, 25. Februar 2008

Veröffentlicht: 22.02.2008

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024