Auf nach MĂŒnchen am 1. MĂ€rz

Löwen-Fanbus
Zum eminent wichtigen Auftakt- Spiel des KSV Hessen Kassel in der Fußball- Regionalliga SĂŒd im neuen Jahr 2008 wird am Samstag, den 1.MĂ€rz, ein Fanbus nach MĂŒnchen eingesetzt. Optional sogar ein zweiter Bus.
Damit das Team von Trainer Matthias Hamann nach der langen Ligapause erfolgreich aus den Startlöchern kommt und gleich zu Beginn der entscheidenden und schweren Saison- Endetappe mit Ziel Qualifikation 3. Bundesliga punktet, ist besonders in dieser Partie im Stadion an der Grünwalderstraße die Unterstützung der treuen KSV- Fans und -Anhänger von großer Bedeutung. Zumal der TSV 1860 München II in der Tabelle nach momentan 19 Spieltagen gerade mal nur einen Punkt hinter dem KSV Hessen Kassel liegt.

Dazu Markus Lämmer („Lämmi"), KSV- Fanbeauftragter: „Dass wir in der Saison- Endphase und insbesondere zum Auftaktspiel in München für unsere Löwen alles geben müssen, brauche ich wohl keinem zu sagen. Von daher hoffe ich auf zwei Fanbusse. Mit der richtigen Unterstützung werden wir es unserer Mannschaft bei den Münchener Löwen leichter machen".

Da vor dem Spiel - seit den Touren nach München in den Vorjahren beliebt - geplant ist, noch am Nockherberg im Münchner Osten Halt zu machen, ist die Abfahrt vom Vorplatz des Auestadion am Spieltag bereits um 7 Uhr!

Die Fahrtkosten betragen 20 Euro pro Person. Getränke sind an Bord erhältlich.

Anmeldungen unter

markus.laemmer@ksv-hessen.de oder 0163/6699809

(Achtung! Neue Endziffer der Mobil- Tel.- Nr. beachten und erst nach 17 Uhr anrufen!)


Herbert Pumann - KSV- Pressereferent

Donnerstag, 07. Februar 2007

Veröffentlicht: 11.02.2008

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024