Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Wenn der Nikolaus Witze macht

SPONSORENTREFFEN
Der KSV Hessen Kassel hatte gerufen - und die Sponsoren kamen.
100 Gäste hatten sich im zum Löwen-Domizil umgewandelten Schankraum der Kurhessischen Getränke eingefunden. Sogar der Nikolaus war da. "Ich habe von meinem Chef gehört, ich wäre hier bei einem zukünftigen Bundesligisten", meinte er - und der Applaus der Gäste war ihm ebenso sicher wie später Gelächter. Im Kostüm steckte nämlich als Überraschungsgast der frühere Bundesliga- und Nationaltorhüter Wolfgang Kleff. Der hatte sein komödiantisches Talent bereits als Otto-Waalkes-Double vor Filmkameras bewiesen und stand dem Original am Mittwoch kaum nach. Mit Holger Brück erzählte er Anekdoten aus gemeinsamen Bundesliga-Zeiten bei Hertha BSC und verteilte Geschenke: Cola-Dosen. "Keine Ahnung, was drin ist. Ich weiß nur: wenn man die an den Kopf kriegt, wird das Spiel wiederholt." Der KSV-Vorsitzende Jens Rose hatte zuvor die Gäste begrüßt und sich dabei rückhaltlos hinter Trainer und Mannschaft gestellt: "Sie haben unsere volle Unterstützung. Selbst wenn sie mal verlieren."


<i>(FRZ/HNA-Sportredaktion, 05..12.03)</i>


Foto (Fischer): Kassel Sponsorenabend v.l. Jens Rose, Helmut Kropf, Wolfgang Kleff, Christian Kropf, Simone (Service)

Veröffentlicht: 05.12.2003

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024