Neue Ausgabe von Löwen TV mit Netcom Kassel Arcor-Aktion online

Löwen-TV
4:0 gegen den Spitzenreiter - welch ein Tag fĂŒr die Kasseler Löwen. Das Team von Löwen TV war bei diesem tollen Sieg mit dabei und hat das Spiel aus einer etwas anderen Sicht beleuchtet. Herausgekommen ist eine Collage mit Stimmungen, Emotionen und tollen Bildern, die es bisher noch nicht zu sehen gab.
Netcom Kassel Arcor-Aktion

Für alle Telefonkunden, die beabsichtigen, zu Arcor zu wechseln, hat KSV Hessen und Löwen-Onlinesponsor Netcom Kassel Arcor ein besonderes Präsent parat. Im Löwen-TV-Exklusivinterview verrät Vertriebsleiter Rolf Karnbrock, dass man beim Wechsel zu Arcor über das bereitgestellte Onlineformular auf der KSV Hessen-Internetseite (das Formular erreicht man auch nach Klick auf den Arcor Werbebanner) ein KSV Hessen Trikot erhält.
Es gibt also wieder viel zu entdecken. Einfach den Link klicken und los geht´s.

>>> Löwen-TV September 2007


KSV Hessen | Dienstag, 25. September 07


Veröffentlicht: 25.09.2007

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2024