Das war ja fast beängstigend

STIMMEN ZUM SPIEL KSV BAUNATAL - KSV HESSEN
Tobias Nebe: "Als früherer Baunataler war es für mich schon ungewohnt, diesmal auf der anderen Seite zu stehen. Speziell am Anfang. Jetzt freue ich mich nur noch über unseren Sieg."
Artur Tews: "Es war schon ein komisches Gefühl, gegen meine alten Kameraden zu kicken. Entsprechend war die Anspannung bei mir vor dem Spiel doch schon gewaltig. Im Spiel waren wir nicht unbedingt besser, haben aber unsere Chancen super genutzt."

Adem Usta: "Es läuft immer besser. Ich hänge mich im Training voll rein. Der Trainer hatte Recht: ich war zu Beginn der Saison einfach nicht fit. Jetzt habe ich das langsam aufgeholt."

Jan-Moritz Lichte: "Ich bin natürlich enttäuscht. Das hatte ich mir alles doch etwas anders vorgestellt. Wie die Hessen ihre Chancen genutzt haben, das war ja schon fast beängstigend. Da war ja fast jeder Schuss ein Treffer. Jetzt drücke ich den Kasselern die Daumen im Titelkampf."

Peter Wefringhaus:"Die Zuordnung hat in der Abwehr einfach nicht gestimmt. Wir waren immer viel zu spät an unseren Leuten. Ich habe mir zwei kapitale Fehler geleistet, die zu Gegentoren geführt haben. Das nehme ich auf meine Kappe."

<i>(FRZ/BRE, HNA-Sportredaktion, 17.11.2003)</i>

Veröffentlicht: 17.11.2003

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 17.04.2024