KSV Hessen Kassel kommt im Doppelpack

A-JUGEND
Hohen Besuch bekommt der Fußball-Nachwuchs der SG Witzenhausen am kommenden Wochenende, denn sowohl die A-Jugend der Spielgemeinschaft als auch die B-Jugend aus der Kirschenstadt bekommen es mit den Teams des KSV Hessen Kassel zu tun.
Bereits am 15.11.2003 um 11Uhr empfängt Witzenhausens A-Jugend den Top-Favoriten in der Bezirksoberliga. SG-Mannschaftsführer Janko Löbig und seine Teamkameraden sind gegen den mit Auswahlspielern gespickten Gegner krasser Außenseiter. Die SG Witzenhausen hat somit nichts zu verlieren, möchte dem schier übermächtigen Rivalen aber dennoch ein wenig das Fürchten lehren und die zu erwartende Niederlage in Grenzen halten.

Am 16.11.2003 um 13Uhr prüft die von Wilfried Waldheim trainierte B-Jugend der Witzenhäuser den KSV Hessen Kassel. Auch in dieser Begegnung tragen die Gäste im Stadion an der Südbahnhofstraße die Favoritenbürde. Nur mit einer konzentrierten Leistung und Einsatz von der ersten bis zur letzten Minute können die Platzherren dem starken Rivalen Paroli bieten.

<i>(HNA-Sportredaktion, 14.11.2003)</I>

Veröffentlicht: 14.11.2003

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2024