Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Teilnahme am Turnier von Eintracht Baunatal

Neues aus dem Lager der Junglöwen
Nach dem Vorbereitungsspiel gegen den FSC Lohfelden standen fĂŒr die Junglöwen um Trainer Mirko Dickhaut erstmal zwei Tage zur Regeneration an.

Direkt aus dem dreitägigen Trainingslager war die Mannschaft am Sonntag nach Lohfelden gekommen, um dort ein weiteres Testspiel zu bestreiten.

Mirko Dickhaut musste auf die angeschlagenen Spieler Christoph Wiegand (Zerrung), Michael Knieriemen (Zerrung) und Torbjörn Warneke (Bänderdehnung im Knie) verzichten.

Das Team konnte in der 1. Halbzeit spielerisch mithalten und ließ für den FSC Lohfelden kaum Torchancen zu. Erst in der 23. Minute gelang Lohfelden die 1:0 Führung durch Zieba, die gleichzeitig auch Halbzeitstand war.

Nach der Halbzeit wechselte unsere Mannschaft aus. Es kamen Christoph Pforr, Nico Radler und Marc Zuschlag ins Spiel.

Der Mannschaft war nach 60 Minuten anzumerken, dass das Trainingslager doch in den Knochen steckte, somit konnte Lohfelden in der 61. Minute auf 2:0 durch Usta erhöhen. Habib machte den Sieg in der 72. und 80. Minute mit dem 3:0 und 4:0 endgültig perfekt.
 

Aufstellung:

Tor: Gerrit Schüler

Thorsten Hirdes, Niklas Hanske, Florian Heussner (ab 46. Christoph Pforr), Serhat Binguel, Murat Osmanoglu (ab 46. Nico Radler), Kenny Mulansky, Sebastian Pilch, Kai Simon, Erwin Glogic, Björn Thordsen

Tore: 1:0 Zieba 23., 2:0 Usta 61., 3:0 Habib 72., 4:0 Habib 80. 

 

Nach zwei Tagen Pause wird sich unsere Mannschaft noch mit zwei Trainingseinheiten auf das am Wochenende bevorstehende Turnier bei Eintracht Baunatal vorbereiten. Unser erstes Spiel wird am Freitag, den 20.07.2007, um 19.00 Uhr auf der Langenbergkampfbahn stattfinden. Gruppengegner sind Eintracht Baunatal und der TSV Wolfsanger.

 

Aktuelle Nachricht:
Die Spieler Florian Heussner und Niklas Hanske wurden kurzfristig in den Kader der ersten Mannschaft berufen und konnten dort 90 Minuten gegen Cheltenham Town aus England positiv auf sich aufmerksam machen.

 

Nadine Sandrock
-Teammanagerin-

Mittwoch, 18.07.2007

Veröffentlicht: 18.07.2007

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024