Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

MEG AG sagt "Danke" und sponsert Freibier

Letztes Saisonspiel gegen 1860 II
Mit 10.000 GlĂ€ser Freibier bedankt sich Löwen-Hauptsponsor MEG AG bei den Fans des KSV Hessen fĂŒr die großartige UnterstĂŒtzung wĂ€hrend der gesamten Regionalligasaison 2006/07.

Löwenfans aufgepasst: Zum letzten Heimspiel gegen 1860 II lässt es die MEG AG noch einmal so richtig krachen. Als Dankeschön für die großartige Unterstützung bei Heim- und Auswärtsspielen während der gesamten Regionalligasaison 2006/07sponsert die MEG AG 10.000 Gläser Freibier. "Die tolle Unterstützung der KSV-Fans ist die Basis für unseren frühzeitigen Klassenerhalt. Dies wollen wir auf diese Weise noch einmal honorieren", so der Vorstandsvorsitzende der MEG AG Mehmet E. Göker. "Auch für die kommende Saison sind unsere zahlreichen Fans ein ganz wichtiger Pluspunkt und die Grundlage für langfristigen Erfolg, der von uns weiterhin großzügig unterstützt wird."

 

Carsten Müller | Sonntag, 20. Mai 2007

Veröffentlicht: 20.05.2007

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024