Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Löwen Express Mai

Fan Flyer
Samstag Vormittag, 27.4.2007, 10:30. Das Helmvisier schließt mit einem „Plopp“.

100 PS zwischen den Beinen, zweimal 156 Kilometer feinster Bundes- und Landstraßenmix vor mir und die Zuversicht im Herzen, dass meine Löwen heute wieder einmal ein tolles Auswärtsspiel hinlegen werden und einen weiteren Schritt zum langersehnten Ziel Klassenerhalt machen können. Ich laß die Pferdchen laufen. Unspektakulär aber flott geht es über Frankenberg Richtung Bad Laasphe.
Direkt hinter dem malerischen Städtchen am Rothaarsteig allerdings beginnt ein Biker-Traum: Kurve an Kurve, mal spitz mal geschwungen oder auch zum fl otten Wedeln einladend. Biker-Herz, was willst Du mehr.

 

 >>> PDF Download

 

KSV Hessen | Samstag, 05. Mai 2007 

 

 

Veröffentlicht: 05.05.2007

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024